Premium Account 3. Etage

Antworten
Gast

Premium Account 3. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 22. März 2020, 23:47

Hallo.

Meine Tochter spielt jetzt auch wieder mit. Sie ist Level 10. Ich habe ihr den Premium Account spendiert
Bild
und trotzdem hat sie

A) die 3. Etage nicht und
Bild

B) die automatische Putzfrau funktioniert meistens nicht. Sie muss immer noch per Hand die Dame zum arbeiten schicken.
Bild

Könnt Ihr mir sagen, wo da das Problem ist?

Ihre Nickpage: Dr. Hasenfuss (Station 6)
LG
die Bia

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Premium Account 3. Etage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 23. März 2020, 00:06

BiaBln hat geschrieben:
Sonntag 22. März 2020, 23:47
Hallo.

Meine Tochter spielt jetzt auch wieder mit. Sie ist Level 10. Ich habe ihr den Premium Account spendiert
Bild
und trotzdem hat sie

A) die 3. Etage nicht und
Bild

B) die automatische Putzfrau funktioniert meistens nicht. Sie muss immer noch per Hand die Dame zum arbeiten schicken.
Bild

Könnt Ihr mir sagen, wo da das Problem ist?

Ihre Nickpage: Dr. Hasenfuss (Station 6)
LG
die Bia
Hallo BiaBln


Eine Frage hätte ich nur.
Hat sie denn die Putzfrau gekauft?
Diese müsste in Bruchberg beim Architikten einmalig gekauft werden.

Zu den weiteren Fragen kann sicherlich ein *roter* näheres sagen.
Die ID wäre dann 2509775


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Premium Account 3. Etage

Beitrag von Gast » Montag 23. März 2020, 09:39

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Montag 23. März 2020, 00:06

Hallo BiaBln


Eine Frage hätte ich nur.
Hat sie denn die Putzfrau gekauft?
Diese müsste in Bruchberg beim Architikten einmalig gekauft werden.

Zu den weiteren Fragen kann sicherlich ein *roter* näheres sagen.
Die ID wäre dann 2509775


LG @ Kate
Hallo Kate,

also wir haben mal im Architekturbüro nachgeschaut, aber die stand dort nicht (mehr) zur Auswahl. Bild
Da aber wiederum andere Räume nach der Behandlung sauber sind/bleiben gehe ich mal aus, dass die Putzfrau gebucht ist... Gehört die denn nicht automatisch zu dem PremiumAccount automatisch dazu? Bild

LG
die Bia

marpacifico
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: Premium Account 3. Etage

Beitrag von marpacifico » Montag 23. März 2020, 12:57

Hallo Bia,

ich habe mich mal bei dir eingeloggt und gesehen, dass du die Putzfrau und die dritte Etage noch nicht gekauft hast.

Die Putzfrau bekommst du in Bruchberg beim Forschungszentrum. Als Premiumfeature arbeitet sie nur für dich, solange du einen aktiven Premiumaccount hast. Die dritte Etage kannst du direkt beim Navi freischalten. Diese Etage ist nur mit einem Premiumaccount verfügbar. Läuft dein Premiumaccount aus, wird die Etage deaktiviert bist du wieder Premiumzeit erwirbst.

Bild

Ich hoffe das hilft dir weiter 🙂

Liebe Grüße 🌺
marpacifico

Gast

Re: Premium Account 3. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. März 2020, 13:46

Jaja..... das wolltet ihr mir auch weiß machen.

ich spiele seit 10 Jahren hier und kaufte die extra Etage.
Als ich an weihnachten mein premium auffrischen wollte, war plötzlich meine 5 Etage weg.

Bis mal einer von Euch reingeschaut hat, dauerte Wochen und am ende bekam ich nur die freche Antwort ich hätte sie nie bessesen :evil:
Was für ein quatsch.
Alle Räume die ich da gebaut hatte weg. und wohl nur in meiner Fantasy existent.
Bin immer noch stinke sauer über diese verarsche von Euch.
Ich hatte nie die intensiv, aber definitiv die 5 Etage.

10 Jahre treues Mitglied und dann so was.

Egal was hier in diesem Fall von Bia Bin nun tatsächlich ist.
Das ihr einen so behandelt und einem weiß machen wollt man hätte geträumt, vergesse ich Euch nie

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Premium Account 3. Etage

Beitrag von pizza_bite » Mittwoch 25. März 2020, 14:56

Hallo Dr Winddancer,

es ist wirklich schade, dass wir hier keine besseren Nachrichten für dich hatten. Dein Account wurde sorgsam und geprüft. Auch die Entwickler haben sich deinen Account so schnell wie möglich angesehen, nachdem sie nach der Weihnachtszeit wieder im Hause waren. Bei der mehrfachen Durchsicht deines Accounts, war jedoch keine 5. Etage jemals vorhanden gewesen. Leider können wir dir nur diese ehrliche Antwort geben.

VG 🍕

Gast

Re: Premium Account 3. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. April 2020, 14:59

Dr Winddancer hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 13:46
Jaja..... das wolltet ihr mir auch weiß machen.

ich spiele seit 10 Jahren hier und kaufte die extra Etage.
Als ich an weihnachten mein premium auffrischen wollte, war plötzlich meine 5 Etage weg.

Bis mal einer von Euch reingeschaut hat, dauerte Wochen und am ende bekam ich nur die freche Antwort ich hätte sie nie bessesen :evil:
Was für ein quatsch.
Alle Räume die ich da gebaut hatte weg. und wohl nur in meiner Fantasy existent.
Bin immer noch stinke sauer über diese verarsche von Euch.
Ich hatte nie die intensiv, aber definitiv die 5 Etage.

10 Jahre treues Mitglied und dann so was.

Egal was hier in diesem Fall von Bia Bin nun tatsächlich ist.
Das ihr einen so behandelt und einem weiß machen wollt man hätte geträumt, vergesse ich Euch nie
Fehlt Dir vielleicht die Etage durch die Wunderforschung?

Gast

Re: Premium Account 3. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2020, 04:51

Hallo Dr Cillmeister

Nein, Die Wunderforschung haben wir (meine Äv), damals als die Wunderforschung eingeführt wurde als ca 2te oder 3te erste Äv fertiggestellt.
Demnach waren wir unter den ersten.
Ich bin von Anfang an dabei.
Danach hatte ich sie mir gekauft und auch zichmal umgestellt.
Alleine daran kann man sehen WIEVIELE Jahre ich die 5te besessen habe.

Es geht mir auch nicht um die läppischen 20.000 Hospitaler.
Vor allem nicht, wenn man zich Millionen Hospitaler besitzt.

Mir geht es um die lapidare Behandlung, die man dann erfährt.
Und es geht mir um das Echtgeld das ich investiert habe um die Etagae zu verschönern...umzubauen etc.
Und bei Echtgeldeinsatz hört einfach der Spaß auf, wenn es auf einmal nach Jahren von heute auf morgen heißt, man hätte sie nie bessesn.

Ich hätte akzeptiert, wenn gesagt worden wäre ups.... ein Fehler
Aber dann einfach gesagt zu bekommen, man hätte sie nie gehabt ist Veräppelung pur.

Wer dieses Ärgerniss nicht nachvollziehen kann, dem wünsche ich das ihm das selbe passiert.

Was da geprüft worden sein sollte ist mir schleierhaft.
Ich fragte nicht nach der Intensivstation......diese hatte ich nie,
aber die 5te schon und die war von heute auf morgen, nach einer Premium Auffrischung einfach weg.

Und es ist einfach traurig, das man hier nicht ernst genommen wird.
Das passiert mit treuen Spieler an denen 1 Jahrzehnt verdient worden ist.
Man kommt sich vor wie eine Melkkuh

Gast

Re: Premium Account 3. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 5. Juni 2020, 21:35

Hallo zusammen. Ich habe jetzt öfter gelesen, dass einige schon 5 Etagen haben. Wann bekommt man denn eine 4 Etage? Ich habe nur 3 Etagen. Würde mich über eine Antwort freuen.
LG peber
Ich habe es selber gefunden :oops:

Gast

Re: Premium Account 3. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 6. Juni 2020, 11:28

Hoffe hiermit helfen zu können :
Es gibt 6 Möglichkeiten eine der 5 Etagen zu bekommen!!!!
1. Möglichkeit: Spielstart
2. Möglichkeit: Level 8 und Investition von 20.000hT
3. Möglichkeit: Level 8, Besitz eines Fahrzeuges + PA und investition von 20.000hT
4. Möglichkeit: 2000 Noteinsätze
5. Möglichkeit: Abschluß der 5ten Stufe des WW in einer ÄV
6. einzahlung von 2500 Hirnen um nachträglich die 5. etage zu bekommen. vorausgesetzt die äv hat alle 11. Stufen des Weltwunders erreicht.
lg gutberg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“