Wo sind die Sachsen?

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 07:27

sHeLByGT5o0 hat geschrieben:hier auch ne dresdnerin :D
Hey, auf welcher Station arbeitest du?
VG Ines 8-)

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Samstag 26. Mai 2012, 19:00

IBA200 hat geschrieben::lol: Hallöchen, grüße den Rest aus Sachsen, ein neuer Mitspieler- Arzt aus Dresden !!!
Dr. Joris Malloy :roll:
Auf welcher Station arbeitest du?

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. November 2012, 23:30

guddn abend :-) ich melde mich mal aus der östlichsten stadt sachsens, aus dem kleinen verschlafenen görlitz :-)

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Samstag 13. Juli 2013, 08:42

Ja hier sind viele Sachsenmädels, ja schaut doch mal in der Vereinigung ASB Sächsischer Ärztebund .Wenn ihr noch eine Kleine oder keine Vereinigung seit, dann schließt euch mit uns zusammen. Gemeinsam sind wir stark.
Hallo liebe Ärzte

Diese ÄV hat einen Stammtisch-Charakter. Wir suchen Spieler, die gern und regelmäßig spielen. Dabei ist es völlig egal, in welchem Level Ihr seid. Die Shoutbox dient dabei als runder Tisch. Wir bauen zusammen unser Weltwunder und helfen uns gegenseitig. Gemeinsam sind wir stark, dass ist die Devise. Wenn Du also die 5. Etage und mehr Punkte haben möchtest, bewirb Dich jetzt! :) :D
ASB Sucht uns im Rathaus.
Dr. Ivanka

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. September 2013, 21:12

Hallo, bin auch ein Sachse komme aus Grimma das liegt zw. Leipzig und Wurzen.

Lg ;)

Vampiria
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 23. Januar 2016, 15:07
Wohnort: Leipzig

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Vampiria » Donnerstag 11. Februar 2016, 15:45

huhu!

Leipzig auch vertreten. :D

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 11:03

Zwickau ist auch vertreten :P :lol:

tuebo
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 16:49

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von tuebo » Samstag 17. Dezember 2016, 22:16

wer kommt denn alles aus der östlichsten stadt von sachsen

:roll: :roll: :roll:

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“