Hola,
wir hatten diesen Problem auch am 24may und eigentlich hat es danach bis gestern bei mir problemslos funktioniert. Heute habe ich aber auch wieder diese leidige G'schicht mit Endloesung F5.
Bett (Minibehandlungen) nach Behandlungsraum, PA bleibt im Bett, Behandlung beginnt, Behandlungsraum bleibt leer, Medi nicht moeglich = 08:50 am (PA: Zeno von Ascheberg)
Bett (Minibehandlungen) nach Ultraschallraum, PA bleibt im Bett, Behandlung beginnt, Ultraschallraum bleibt leer, Medi nicht moeglich = 09:10 am (PA: Edward Huston Rossmueller)
Statusaenderung im Spiel: Levelaufstieg von 8 auf 9 (gestern abend), 2.Stockwerk (gestern abend), Psychoterabpieraum gebaut (heute morgen), einige Trümmer im 2.Stock entfernt (heute morgen)

Außerdem ist mir heute morgen aufgefallen, dass die
Minibhandlungen beim Abkassieren nicht mit Punkten beruecksichtigt werden - Beispiele:
PA Melia Kreinenkamp: Behandlung [geb. Arm = 25 Pkt] + 4 Pkt fuer Minis = 29 Pkt - berechnet nur 25 Pkt
PA Zeno von Ascheberg: Behandlung [Brecheritis = 3 Pkt] + [Knorpelverknautchung = 31 Pkt) + 4 fuer Minis = 38 Pkt - berechnet nur 35 Pkt

: ist dies vom Spiel auf Level 9 grundsaetzlich so angedacht oder wurde etwas geaendert oder ist einfach nur etwas durch die Regenrinne gerutscht?

Bitte an Marcus - kannst du die beiden Sachen mal b i t t e ueberprufen?
Vielen Dank und lg Sasuko