WM 2018

f1flitzer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2

WM 2018

Beitragvon f1flitzer » Donnerstag 14. Juni 2018, 11:49

Gibt es diese WM wieder ein Fußballevent ?

wenigstens über eine Antwort würde ich mich freuen ;)

Nukester
Beiträge: 165
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: WM 2018

Beitragvon Nukester » Donnerstag 14. Juni 2018, 14:26

Hallo f1flitzer,

eine Antwort bekommst du von mir. ;)
Leider kann ich dir vorab nichts verraten.

Aber vielleicht solltest du am kommenden Dienstag unbedingt mal ins Spiel schauen... :roll:

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

f1flitzer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2

Re: WM 2018

Beitragvon f1flitzer » Donnerstag 14. Juni 2018, 21:18

Dankeschön ich lese zwischen den zeilen ;) ;) ;)

LuxEV
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 10:31

Re: WM 2018

Beitragvon LuxEV » Mittwoch 20. Juni 2018, 09:12

Hej ihr lieben,

ich hatte kurz gestern eine Info dazu gesehen, jetzt finde ich die aber nicht mehr...

Wie genau sieht das Event aus, wann startet es und wo finde ich es?
Ich weiß nur noch etwas von einem Timer...

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: WM 2018

Beitragvon Frau Dr. Sonne » Mittwoch 20. Juni 2018, 09:38

Für alle Spieler ab Level 3 gibt es 5 kostenlose Versuche, Preise auf 15 Feldern abzuräumen. Die Preise reichen von Patienten über Ärzte bis hin zu Erfahrungspunkten.

Der WM-Shop bietet dabei verschiedene Gewinne, die man gegen die gewonnenen Stollenschuhe einlösen kann:

90 Stollenschuhe - 4 Patienten
120 Stollenschuhe - 4 zufällige Ärzte
150 Stollenschuhe - Minigolfzubehörpaket
200 Stollenschuhe - 2.5% der Punkte zum nächsten Level (einmal pro Tag einlösbar und nur bis zum 4. Juli)


Für zwei weitere Versuche fällt je ein Coin an. Alle 10 Stunden erhaltet ihr neue Runde! Nutzt ihr nicht alle 15 Versuche, solltet ihr das Spiel über das rote X beenden, damit der Timer neu startet.

Die Aktion endet am Dienstag, dem 4. Juli 2018 um 10:59 Uhr. Bereits gewonnene Fußbälle können noch bis zum 11. Juli 2018 um 10:59 Uhr eingetauscht werden.

Wir wünschen viel Erfolg beim Torwandschießen!

Euer Kapi Hospital-Team
Dr. E.Sonne Station 1

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: WM 2018

Beitragvon fuerchtenix » Montag 2. Juli 2018, 09:24

Soll im letzeten Beitrag heissen
"...endet am Mittwoch, 4. Juli"

Im Spiel steht jedenfalls auch der 4.7. das ist aber kein Dienstag :mrgreen:
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Gallensteinmurmler Level ( 58 ) - >Willkommen, Gast!<

Benutzeravatar
Dr. Frefan Stank
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 09:15

Re: WM 2018

Beitragvon Dr. Frefan Stank » Montag 2. Juli 2018, 14:24

Heilichas, jetzt hätte ich doch fast das Event verpasst. Nach einer langen Spielpause bin ich mal wieder dabei und freue mich, dass es meinem kleinen Steckenpferd Kapi Hospital noch gut geht.

Sasinaxe
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 08:12

Re: WM 2018

Beitragvon Sasinaxe » Mittwoch 4. Juli 2018, 14:21

Dr. Frefan Stank hat geschrieben:Heilichas, jetzt hätte ich doch fast das Event verpasst. Nach einer langen Spielpause bin ich mal wieder dabei und freue mich, dass es meinem kleinen Steckenpferd Kapi Hospital noch gut geht.


Naja gut ist anders... Ruhig und langweilig geworden leider...

Benutzeravatar
Dr. Frefan Stank
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 09:15

Re: WM 2018

Beitragvon Dr. Frefan Stank » Donnerstag 5. Juli 2018, 14:34

Was heißt ruhig? Das Spiel ist doch das gleiche wie vorher? Erwartet jemand, dass eine Firma, die jetzt zig Apps an den Start bringt und die ja alle ganz erfolgreich zu sein scheinen, noch irgendwelche Mittel an so ein "verstaubtes Produkt" wie Kapi Hospital abzweigt?

Ich für meinen Teil bin froh, dass es das Spiel überhaupt noch gibt. Schaut euch mal bei anderen Firmen um, die ziehen bereits nach 2-3 Jahren den Stecker, wenn es sich nicht mehr rentiert.

In einem anderen Thread wurde was von "Schnarchnasenverein upjers" geschrieben. Da frag ich mich schon, ob da noch alle Delfine im Becken sind.


Zurück zu „Allgemeines“