Einloggen ins Spiel nicht möglich

Antworten
Gast

Einloggen ins Spiel nicht möglich

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Mai 2019, 10:32

Hallo!

Ich kann mich nicht ins Spiel einloggen, erhalte nur die Fehlermeldung "Interner Fehler: Das Sicherheitstoken konnte nicht gespeichert werden."
Ich habe bereits die Cookies und den Cache gelöscht, hat nicht geholfen.

Mein Browser: Firefox Quantum 67.0 (64-Bit)

Gast

Re: Einloggen ins Spiel nicht möglich

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Mai 2019, 11:07

Ok, das Problem hat sich erledigt, ich konnte mich jetzt einloggen...

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Einloggen ins Spiel nicht möglich

Beitrag von HellRabbit » Dienstag 28. Mai 2019, 13:44

Hallo!

Leider gab es eine ungeplante Downtime :( Das Spiel ist mittlerweile wieder erreichbar!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Einloggen ins Spiel nicht möglich

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juni 2019, 08:04

Leider ist heute kein login möglich . Was ist los ?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2015
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Einloggen ins Spiel nicht möglich

Beitrag von littlered » Mittwoch 26. Juni 2019, 12:25

Hallo MausiMaus2007,

spielst du eventuell mit dem Facebook-Login? Leider gibt es aktuell größere Probleme und wir müssen noch auf Antwort von Facebook selbst warten :( .
Gerne können wir deinen Account aber von Facebook lösen, allerdings ist dann eine Verbindung mit Facebook nicht mehr möglich. Falls du dich dafür entscheidest, melde dich am besten direkt mal beim Support.

Danke und viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“